* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
    roswitha
    - mehr Freunde

* Links
     Waldschule Wr. Neustadt


Webnews







Klimawandel...

Dass es einen Klimawandel gibt, bestreitet niemand, dass dieser jedoch von uns Menschen verursacht wird darf angezweifelt werden.

Ich will hier gar nicht erst versuchen alle Erkenntnise abzutippen, aber vielleicht sollten wir nicht alles schlucken, was uns die Politiker vorsetzen, sondern uns selbst eine Meinung bilden. Mit Google wird man hier schnell fündig.

Es regt doch auch zum Nachdenken an, dass der Klimabericht der der UN vorgesetzt präsentiert wurde, nicht vollständig so akzeptiert wurde - dies bestärkt die Kritiker.

 

In diesem Sinne... einen kühlen Kopf bewahren.

15.8.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung